Seleçao in Weggis

A seleçao brasileira em Weggis na Suiça

Freitag, Juni 02, 2006

Spielerportrait - 1 - Dida


Dida ist ein Torhüter, der immer einen kühlen Kopf bewahrt und einerseits für brillante Paraden, andererseits aber auch für seine Leistungsschwankungen bekannt ist. Bei ihm kommt es durchaus vor, dass ihm wenige Augenblicke nach einer absoluten Glanzparade ein eklatanter Fehler unterläuft. Nach dem FIFA-Weltpokal France '98™ sicherte er sich endgültig einen Platz in der Seleção, wobei er bereits zuvor bei der Copa América sowie bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta zum Einsatz gekommen war. Dida hat in seiner langen Karriere zahlreiche große Wettbewerbe gewonnen, unter anderem den FIFA Weltpokal™, den FIFA Konföderationen-Pokal, die Copa América, die brasilianischen und italienischen Meisterschaften und Pokalwettbewerbe, die UEFA Champions League, die Copa Libertadores sowie die FIFA Klub-Weltmeisterschaft.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Very best site. Keep working. Will return in the near future.
»

Sonntag, 02 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»

Donnerstag, 20 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

Samstag, 22 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home