Seleçao in Weggis

A seleçao brasileira em Weggis na Suiça

Freitag, Juni 02, 2006

Spielerportrait - 11 - Zé Roberto


Zé Roberto kann spektakulär dribbeln und glänzt dabei immer wieder mit seinem geradezu magischen linken Fuß. Er wurde bereits in der Abwehr, im Mittelfeld und im Angriff eingesetzt, vorzugsweise auf der linken Seite. Bereits zwei Mal gewann er mit Brasilien die Copa América, und auch beim FIFA-Weltpokal France '98™ war er dabei – nicht allerdings beim FIFA-Weltpokal Korea/Japan 2002™. Mit dem Trainerwechsel kehrte er jedoch in die brasilianische Nationalelf zurück und war beim FIFA Konföderationen-Pokal Deutschland 2005 sowie in der Qualifikation für die FIFA WM 2006™ mit von der Partie. Mit dem FC Bayern München wurde er 2003, 2005 und 2006 jeweils Deutscher Meister und DFB-Pokal-Sieger.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

Donnerstag, 20 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

Samstag, 22 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home