Seleçao in Weggis

A seleçao brasileira em Weggis na Suiça

Sonntag, Juni 04, 2006

Spielerportrait - 12 - Rogerio Ceni

Rogerio Ceni ist ein Torwart mit Vollstreckerqualitäten, und als solcher könnte sich der Schlussmann von São Paulo noch als Geheimwaffe der Brasilianer bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ im Sommer erweisen. Ceni ist auf dem Platz ebenso eine Führungspersönlichkeit wie abseits des Spielfeldes. In seiner Profikarriere bringt er es inzwischen auf über 60 Tore. Seine Ballbehandlung ist so gut, dass er in São Paulos auf Konter ausgerichtetem Offensivspiel oft einen verkappten Libero gibt. Seinen Platz im brasilianischen WM-Kader verdankt Ceni wohl vor allem der Tatsache, dass Marcos als ehemalige Nummer 1 seine Verletzung nicht rechtzeitig auskuriert hat. Viele Fachleute jedoch halten ihn für den Top-Leistungsträger zwischen den Pfosten in Brasilien. Ceni führte seinen Verein 2005 zu Copa-Libertadores-Ehren und wurde in der Folge bei der siegreich bestrittenen FIFA Klub-Weltmeisterschaft TOYOTA Cup Japan 2005 zum besten Spieler des Turniers gewählt.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»

Sonntag, 02 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Looks nice! Awesome content. Good job guys.
»

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Nice! Where you get this guestbook? I want the same script.. Awesome content. thankyou.
»

Donnerstag, 20 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

Samstag, 22 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home