Seleçao in Weggis

A seleçao brasileira em Weggis na Suiça

Sonntag, Juni 04, 2006

Spielerportrait - 13 - Cicinho

Cicinho, ein klassischer Rechtsverteidiger mit starkem Offensivdrang, kann auf ein hervorragendes Jahr 2005 zurückblicken. Er gewann nicht nur mit seinem Klub São Paulo die Copa Libertadores und später auch noch die FIFA Klub-Weltmeisterschaft in Japan, sondern triumphierte überdies mit der Nationalmannschaft beim FIFA Konföderationen-Pokal in Deutschland. Als i-Tüpfelchen wurde er auch noch zum besten Spieler der brasilianischen Liga auf seiner Position gewählt. Viele Experten sehen Cicinho, der mittlerweile bei Real Madrid unter Vertrag steht, als Nachfolger des legendären Cafú in der Seleção.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

Sonntag, 02 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

This site is one of the best I have ever seen, wish I had one like this.
»

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

Donnerstag, 20 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

Samstag, 22 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home