Seleçao in Weggis

A seleçao brasileira em Weggis na Suiça

Sonntag, Juni 04, 2006

Spielerportrait - 15 - Cris

Von allen Überraschungen im 23-köpfigen WM-Kader von Brasiliens Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira ist wohl die größte, dass Olympique Lyons Innenverteidiger Cris den Vorzug vor dem erfahreneren Leverkusener Roque Junior erhalten hat. An Cris' momentan überragender Form kann jedoch kein Zweifel bestehen. Beim fünfmaligen französischen Meister ist er das Herzstück der Defensive. Schon früh in seiner Karriere, bei den Corinthians und Cruzeiro, war Cris so erfolgreich, dass er wie viele seiner Landsleute vor ihm für den Bundesligisten Bayer Leverkusen interessant wurde. Binnen eines Jahres war er jedoch zurück bei Cruzeiro, wo er 2003 zu einem der Stars beim Gewinn des Campeonato Brasileiro avancierte. Seit diesem Erfolg und dem anschließenden Wechsel nach Lyon ist Cris verstärkt zu Einsätzen in der Seleção gekommen und hat bewiesen, dass er für die Abwehr jederzeit eine Option ist.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

Donnerstag, 20 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

Samstag, 22 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home