Seleçao in Weggis

A seleçao brasileira em Weggis na Suiça

Sonntag, Juni 04, 2006

Spielerportrait - 19 - Juninho Pernambucano

Juninho Pernambucano ist ein eleganter Mittelfeldspieler, der immer wieder mit präzise getretenen Freistößen traumhafte Tore erzielt. Außerdem versorgt er die Stürmer seines Teams mit Bällen aus dem Mittelfeld und trägt so dazu bei, die gegnerischen Abwehrreihen unter Druck zu setzen. Er wurde von 2001 bis 2006 insgesamt fünf Mal französischer Meister, und hat mit seinem Passspiel und seinen Torschüssen erheblich zu Olympique Lyons Aufstieg an die Spitze des französischen Fussballs beigetragen. Nach seinem erfolgreichen Auftritt beim FIFA Konföderationen-Pokal Deutschland 2005 wurde er auch in der Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ eingesetzt. Beim brasilianischen Sieg in der Copa América 2004 war er jedoch nicht mit von der Partie.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
»

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Interesting website with a lot of resources and detailed explanations.
»

Donnerstag, 20 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

Samstag, 22 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home