Seleçao in Weggis

A seleçao brasileira em Weggis na Suiça

Sonntag, Juni 04, 2006

Spielerportrait - 21 - Fred

Der Stürmer hat in seiner noch jungen Vereinskarriere bereits eine beachtliche Torbilanz vorzuweisen hat. Fred ist beidfüßig, kopfballstark und taktisch gut geschult, was er auch dadurch unter Beweis stellt, dass er meist zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Fred hat das bisher schnellste Tor in der brasilianischen Fussballgeschichte erzielt, als er nach nur 3,17 Sekunden erfolgreich war. Sein erster großer Verein in Brasilien war Cruzeiro Belo Horizonte. Bei diesem Klub stand er unter Vertrag, als er 2005 als Torschützenkönig der brasilianischen Meisterschaft ausgezeichnet wurde. Im gleichen Jahr wechselte er dann zu Olympique Lyon, nachdem er von zahlreichen europäischen Vereinen umworben worden war. Dort gewann er auf Anhieb die französische Meisterschaft.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»

Donnerstag, 20 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

Samstag, 22 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home