Seleçao in Weggis

A seleçao brasileira em Weggis na Suiça

Freitag, Juni 02, 2006

Spielerportrait - 3 - Lucio


Einerseits gilt Lucio als einer der besten Verteidiger der Welt, andererseits ist er durch seine Vorstöße aus der eigenen Hälfte eine Bereicherung für jede Mannschaft. Bei der Endrunde des FIFA Weltpokals Korea/Japan 2002™ kam er von der ersten bis zur letzten Minute zum Einsatz, auch in der Qualifikation zur FIFA WM 2006™ war der Innenverteidiger regelmäßig dabei. Zwar war er 2004 bei der Copa América nicht mit von der Partie, dafür holte er sich 2005 jedoch mit Brasilien den FIFA Konföderationen-Pokal. 2002 erzielte er im Finale der Champions League bei der 1:2-Niederlage gegen Real Madrid das Tor von Bayer Leverkusen. 2004 wechselte er dann zum FC Bayern München.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»

Donnerstag, 20 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

Samstag, 22 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home