Seleçao in Weggis

A seleçao brasileira em Weggis na Suiça

Freitag, Juni 02, 2006

Spielerportrait - 4 - Juan


Der Innenverteidiger zeichnet sich vor allem durch seine Kopfballstärke bei hohen Bällen aus. Aufgrund seiner teilweise wechselhaften Leistungen hat Juan keinen Stammplatz in der brasilianischen Nationalelf sicher. Er gehörte dem Team an, das 2004 die Copa América gewann und erzielte in der Gruppenphase sein erstes Länderspieltor. Weitere Erfolge waren der Titelgewinne beim FIFA Konföderationen-Pokal Deutschland 2005 sowie bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft 1995. 2002 bewahrte er Bayer Leverkusen in seiner ersten Saison vor dem drohenden Abstieg aus der Bundesliga.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

Donnerstag, 20 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

Samstag, 22 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home