Seleçao in Weggis

A seleçao brasileira em Weggis na Suiça

Freitag, Juni 02, 2006

Spielerportrait - 5 - Emerson


Emerson ist ein absolutes Allround-Talent im Mittelfeld: Spielmacher, Dribbelkünstler und Balleroberer. Er verpasste den FIFA Weltpokal Korea/Japan 2002™, da er sich unmittelbar vor Turnierbeginn an der Schulter verletzte, als er in einem Trainingsspiel spaßeshalber die Torwartposition übernommen hatte. 2005 hatte er dann mehr Glück und gewann mit den Brasilianern den FIFA Konföderationen-Pokal. 1995 sicherte er sich mit dem brasilianischen Verein Gremio den Turniersieg bei der Copa Libertadores. 1997 heuerte er bei Bayer Leverkusen an. Nach seinem Wechsel nach Italien gewann er im Jahr 2001 den Titel in der Serie A mit dem AS Rom und 2005 mit Juventus Turin.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»

Sonntag, 02 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Nice! Where you get this guestbook? I want the same script.. Awesome content. thankyou.
»

Donnerstag, 20 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

Samstag, 22 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home